HTC Roadshow am 12. Mai 2009

Am 11. Mai 2009

Morgen bin ich auf der HTC Roadshow in Frankfurt. Dort werden die neusten HTC Smartphones ausgestellt, unter anderem das HTC Touch Diamond 2, HTC Touch Pro 2 und das HTC Snap. Wenn ihr irgendwelche Wünsche und Fragen habt, dann lasst es mich wissen, ich werde versuchen an die Informationen zu kommen. Ansonsten werde ich einfach allgemein über die HTC Roadshow und die Geräte berichten.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

5 Responses to “HTC Roadshow am 12. Mai 2009”

  1. dennis sagte am 12.05.2009 um 12:32

    Hey, dann sieht man sich ja später in FFM auf der Roadshow. Schaffe es aber nicht um 17 Uhr, sondern erst später…

    Gruß
    dennis

  2. Rico sagte am 12.05.2009 um 13:04

    Konzentrier dich aufs HTC Snap 🙂 Das will ich haben 🙂

  3. dennis sagte am 12.05.2009 um 13:59

    Das HTC Snap?
    … Wieso kommt mir der Gedanke dass mich das an ein BlackBerry erinneren könnte 😉

    Nene, mein Favourit ist das Touch Pro 2 und ich freue mich schon darauf nachher die Geräte für den Dauertest zu bekommen…

  4. Galaxy sagte am 12.05.2009 um 15:30

    Ein paar schöne Bilder mit deinem iphone wären nciht schlecht, damit man die Größenunterschiede sehen kann.

Schreibe einen Kommentar