Viliv stellt Android und Windows Tablets auf der CES 2011 vor

Am 22. Dezember 2010

Zwar wurden auf der diesjährigen Computex in Taipei im Juni schon zwei neue Tablets von Viliv mit Android und Windows als Betriebssystem vorgestellt, aber das koreanische Unternehmen wird in genau zwei Wochen auf der CES 2011 in Las Vegas nochmal das komplette neue Portfolio präsentieren. Die vorgestellten Tablets werden sicher Highlights, denn Viliv verspricht hier so einiges. So soll das Viliv X10, welches bereits auf der Computex ausgestellt wurde, das 10.2-Zoll Tablet mit der längsten Akkulaufzeit werden. Das Viliv X7 wird ein 7-Zoll Android Tablet und das Viliv X70 wird das dünnste Windows 7 Tablet der Welt. Wir dürfen also mehr als gespannt sein!

Quelle: JKKMobile

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar