LG Optimus 2X heißt in Deutschland LG Optimus Speed

Am 22. Dezember 2010

Über das LG Optimus 2X hatten wir ja schon einige Male berichtet. Es wird sobald es rauskommt auf jeden Fall dank seiner Geschwindigkeit überzeugen, denn es hat einen NVidia Tegra 2 Chip mit 2x 1 GHz Prozessorleistung. Wie soeben von LG erfahren wird das Optimus 2X hier in Deutschland als LG Optimus Speed, besser gesagt als LG P990 Optimus Speed, auf den Markt kommen, so weiß man auch gleich mit was man es zutun bekommt, wenn man den Namen hört.

>> LG Optimus Speed bei Amazon vorbestellen <<


Das ultimative Multimedia-Smartphone wird im Februar in Deutschland auf den Markt kommen. Ein Preis ist noch nicht bekannt.

Bilder

>> LG Optimus Speed bei Amazon vorbestellen <<

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar