NewGadgets.de

Software

Simyo App für iOS und Android

24.12.2010

Simyo App für iOS und Android

Der Mobilfunk Discounter Simyo hat am 21.12 seine iOS App vorgestellt, heute veröffentlichte er nun auch die App für Google Android. Simyo wurde besonders durch seine kostengünstigen PrePaid-Tarife bekannt. Seit einiger Zeit bietet die E-Plus Tochter auch die Bezahlung im PostPaid (auf Rechnung) Verfahren an. In der App können die Simyo Kunden nun direkt ihren aktuellen Guthabenstand abfragen und auf Details wie bisherige Rechnungen zugreifen. Einen Einblick in die App erhaltet Ihr im nachfolgendem Video.

[youtube RIQiHe6ucx0]

Und ja, beim nächsten Mal drehe ich das Tab auch mal um, damit ihr keine Nackenschmerzen bekommt.

>> SimYo App für iOS <<

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.