NewGadgets.de

Gadgets

Was gabs geschenkt?

25.12.2010
13 Comments
  1. cebeh
    ipad 16gb wifi+3g & kohle.
  2. Torsten
    Leider nix... Das Ipad lässt noch auf sich warten..:-( Frohe Weihnachten an alle..
  3. Jan
    Ein HP LaserJet Professional 1102w für die Uni :-) Muss noch gucken wie ich von Iphone4 drucken kann... Frohe Weihnachten ;-)
  4. Marco
    iPod classic 160gb + kohle meine mutter: sony vaio mit i7 und full hd
  5. Arne
    Ein Tizi fürs iPad.
  6. Tristan
    Geld damit ich mir das IPad 2 holen kann :D und spiele für meine Xbox 360
  7. Fliegerkind
    Ein Ipad 64 3G
  8. Marco
    Geld um mir technischen Schnickschnack zukaufen. Was hab's denn bei Dir, Johannes?
  9. izzy
    Habe mir das Samsung GalaxTab gekauft habe somit mich selber beschenkt alle die sich ne ipad gekauft haben mein beileid nichts kommt annähernd an samsung ran
  10. Johannes
    @Marco: Bei mir gabs keine Technik von der Verwandschaft :)
  11. spinatwachtel
    leider nix :-(
  12. Josef
    Es gab schon vor Weihnachten eine Canon Powershot S95 und es wird 2011 ein neues Netbook geben (obwohl ich mein umgebautes Asus 900 immer noch sehr mag) und ein Tablet für den Tresen und die Gespräche mit den Gästen am Tisch auch. Vielleicht ein Galaxy Tablet, mal sehen. ;-)
  13. Spitifre
    Kein oberflächliches, überteuertes Produkt von Apple sondern eine schicke Uhr von Casio

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.