Acer Aspire One 522 mit AMD Fusion

Am 25. Dezember 2010

Die Kollegen von Macles sind bestimmt die besten Freunde von Acer, denn sie haben bisher so ziemlich jedes Netbook von Acer geleakt. Nun ist das Acer Aspire One 522 an der Reihe und abgesehen von dem farbenfrohen Gehäuse hat es auch im Inneren etwas interessantes zu bieten, denn es kommt laut Macles ein sog. AMD C-50 APU zum Einsatz, dieser ist mit 1GHz getaktet. Die Grafikeinheit entspricht einer Radeon 6250 und beherrscht DX11. Ds 10-Zoll Display hat eine Auflösung von 1280 x 720 Pixeln. Es ist ein HDMI-Port vorhanden, dazu noch die ganzen anderen Standardanschlüsse.


Die Akkulaufzeit soll ungefähr 6 Stunden betragen, was ja nicht wirklich viel ist.

Bilder

Quelle <via>

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar