Weitere Fotos vom HTC Thunderbold 4G aufgetaucht

Am 28. Dezember 2010

Das von HTC nach der Erweiterung der Desire-Reihe durch das Desire Z und das Desire HD nun ein neues Flagschiff kommen wird, war eigentlich abzusehen. Und HTC setzt sich mal wieder hohe Ziele, das Smartphone wird mit dem Slogan “It’s not your dream phone. It’s the one after that.” präsentiert. Das ist mal eine Ankündigung. Aber HTC ist nicht zufällig einer der führenden Smartphone-Anbieter, also dürfen wir gespannt sein, was sich die Tüftler aus Taiwan Neues ausgedacht haben.

Von HTC werden fleißig Fotos geleaked, um die Gerüchteküche am köcheln zu halten (dass das klappt, beweist dieser Artikel ;-). Nun wird allerdings auch spekuliert, dass das Thunderbold exklusiv in Amerika erscheinen soll, ob und wann ein Europa-Thunderbold erscheinen soll, ist nicht bekannt. Das Gerät wird wohl entweder auf der CES 2011 in einer Woche oder auf dem World Mobile Congress im Februar präsentiert werden, bis dahin heißt es weiter fleißig spekulieren.

Bilder

Quelle

Autor :

Schreibe einen Kommentar