Dell Latitude 2120 mit Intel Atom N550

Am 30. Dezember 2010

Wie meine italienischen Kollegen von Notebookitalia herausgefunden haben, bringt Dell mit dem Dell Latitude 2120 ein neues Netbook auf den Markt. Ausgestattet ist es mit dem Intel Atom N550 Dual-Core Prozessor, kann aber auch mit dem Intel Atom N455 bestückt werden. Als Chipsatz kommt der Intel NM10 Express zum Einsatz. So wie das Netbook aussieht zielt es eher auf Schüler, Studenten und Geschäftsleute ab, denn es wirklich doch recht bodenständig und bietet, abgesehen von der Farbe, keine optischen Besonderheiten. Man kann aber das Netbook auch mit einem Touchscreen bestellen, was dann doch noch ein nettes Feature ist.

Bilder

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar