NewGadgets.de

Gadgets

Bierkanone mit dem iPhone steuern

01.01.2011

Bierkanone mit dem iPhone steuern

Der Gag für die nächste Party, eine Bierkanone. Wenn diese auch noch über ein iPhone steuerbar ist dann ist es wirklich ein richtiges Gadget. Mit einem selbst entwickelten App kann der Entwickler das Bier auswählen, die Temperatur des Kühlschranks einstellen und sich auf Knopfdruck die Bierdose zuschießen lassen.

[youtube TVyLuosZ1rY]

[youtube AMZfmbu6prU]

2 Comments
  1. DukNukem
    Geiles Teil. Jetzt brauchen wir nurnoch ne Bauanleitung und müssen es auf unsere guten Glasflaschen anpassen!
  2. Dongi
    naja...ernst zu sein ist die nicht so praktisch die kanone schiesst, schuettelt mein bier, ich oeffne es und voila! ist schon klar was dannach passiert aber ne geiles ding..u can really pull pranks with that oneXD

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.