PTPT kommt für Android am 14. Februar

Am 4. Januar 2011

PTPT (Petit Petit) wurde schon vor geraumer Zeit für Windows & Android angekündigt, und es erscheinen immer wieder neue Demo-Videos. Mittlerweile läuft die Beta-Phase für beide Plattformen. Wer PTPT nicht kennt, sollte sich auf der Produktseite die Demo ansehen. Die vier Säulen der Navigation sind People, Things, Places, Time (also PTPT). Das hört sich im ersten Moment sehr spacig an, doch das System ist wirklich durchdacht.

Nun wurde der Release für PTPT für Android in einem zugegeben sehr kurzen Video angekündigt, der Erscheinungstermin soll der 14.02.2011 sein. Ganz zufällig beginnt an diesem Tag auch der Mobile World Congress 2011 (MWC 2011) in Barcelona. Ich habe mich in das Beta-Tester-Programm eingetragen, sobald ich aufgenommen wurde, werde ich PTPT auf beiden Plattformen testen und darüber berichten.

Autor :

Schreibe einen Kommentar