Die Geschichte von MSI

Am 6. Januar 2011

Auf der MSI Pressekonferenz wurde auch nochmal die Geschichte von MSI erzählt, wie damals alles begonnen hat und wie beispielsweise das deutsche Office in Frankfurt die erste Aussenstelle wurde.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

3 Responses to “Die Geschichte von MSI”

  1. Alexander sagte am 06.01.2011 um 16:03

    Mal ne andere Frage, kommt noch was von der CES. Es wurde ja schon recht viel Berichtet.

    • Johannes sagte am 06.01.2011 um 16:15

      @Alexander: Wie meinst du das? Die CES 2011 fängt offiziell sogar erst heute an, natürlich kommen da noch News und Videos, bis zum 9. und natürlich auch darüber hinaus.

  2. Alexander sagte am 06.01.2011 um 16:33

    achso, dachte nur weil es halt schon so viele Sachen gezeigt wurden. Aber schön zu hören, dass es erst jetzt richtig los geht 🙂

Schreibe einen Kommentar