Razer Switchblade in Aktion

Am 7. Januar 2011

Als ich gestern die Pressemitteilung vom Razer Switchblade erhalten habe, hat es mich doch etwas von den Socken gehauen. Ich war ja im September bereits vom Ocosmos Gerät begeistert, welcher dank Intel Oaktrail zum Gamingdevice wurde. Nun zeigt Razer eine Konzeptstudie die noch einen Tick weitergeht. Das 7-Zoll Multitouchdisplay und die dynamische Tastatur ermöglichen vielseitige Eingabemöglichkeiten. Am Stand von Razer auf der CES 2011 konnte man das Switchblade bereits bewundern, wenn auch in einer frühen Version, die nur eine Demo abspielte.

Hier habe ich erst einmal ein paar schöne Bilder, ein Video folgt so schnell wie möglich.

Bilder

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar