ASUS Eee PC 1015PW „Making Waves“ Netbook im Hands On

Am 18. Januar 2011

Morgen wird anscheinend ein ASUS Eee PC Sirocco mit dem Motto „Making Waves“ vorgestellt, ich liefer euch heute schon mal ein Netbook welches dieses Motto teilt und zwar das ASUS Eee PC 1015PW, welches ASUS auf der CES 2011 vorstellte.

Es handelt sich hierbei um ein Designernetbook, welches über einen Intel Atom N550 Dual-Core Prozessor, 1 GB DDR3 Arbeitsspeicher und 250 GB Festplatte verfügt (zumindest hier in Deutschland). Interessant ist vor allem die Akkulaufzeit von bis zu 10 Stunden, die ASUS hier angibt und die mit dem 6-Zellen Akku erreicht werden sollen. Der Eee PC 1015PW ist in Deutschland schon bei Amazon verfügbar und kostet 349€.

Deutsche Version

>> ASUS Eee PC 1015PW in gold <<

>> ASUS Eee PC 1015PW in pink <<

>> ASUS Eee PC 1015PW in lila <<

Ein Dual-Core Netbook mit einer Akkulaufzeit von bis zu 10 Stunden? Hört sich ja super an und ich hoffe die 10 Stunden sind im Alltag zu schaffen, ich werde mir das Netbook wohl mal genauer anschauen müssen. Zwar fehlt für den richtigen Performanceschub noch NVidia ION als Grafikplattform, aber dafür haben wir ja den Eee PC 1015PN, der übrigens derzeit für 359,52€ zu haben ist.

English Version

>> ASUS Eee PC 1015PW in gold <<

>> ASUS Eee PC 1015PW in pink <<

>> ASUS Eee PC 1015PW in lila <<

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar