Designer USB-Stick von Christofle und LaCie

Am 21. Januar 2011

Christofle, bekannt durch Tafelbesteck und Schmuck aus Silber und LaCie, bekannt durch Speicherlösungen mit besonderem Design, haben zusammen einen versilberten Designer USB-Stick vorgestellt. Der auf Galet getaufte USB-Stick sieht auf jeden Fall sehr edel aus.

Der USB-Stick wird in Frankreich handgefertigt und dort versilbert. Er hat eine Speicherkapazität von 4GB und wird ab sofort in den Filialen von Christofle und im Onlineshop von LaCie verkauft, zum Preis von 100 EUR.

Ich persönlich werde mir den Galet USB-Stick sicher nicht kaufen. Als erstes wären mir 4 GB deutlich zu wenig und auch der Preis ist natürlich recht hoch. Aufgrund der Bauweise muss man auch damit rechnen dass der USB-Stick nicht überall hineinpasst bzw. andere USB-Ports abdecken könnte. Aber ich denke es werden sich sicherlich Kunden für den Stick finden, das ist schon mal sicher.

Bilder

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar