Chobi Cam One die Mini Kamera

Am 27. Januar 2011

Wer schon immer mal eine DSLR haben wollte aber kein Geld dafür hat der kann sich ja mal die Chobi Cam One anschauen die wenigstens wie eine DSLR aussieht und einfach winzig ist. Klar reicht die Kamera noch nicht einmal für Schnappschüsse, aber die Videos sehen gar nicht mal so übel aus.

Bilder

Videos

Quelle

via

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

One Response to “Chobi Cam One die Mini Kamera”

  1. Yves sagte am 27.01.2011 um 21:11

    mmhhh schlüsselanhänger oder james bond gadget, ich kann mich noch nicht ganz entscheiden 😀 aber die videoqualität ist gar nicht mal so schlecht, bin da sehr überrascht

Schreibe einen Kommentar