Motorola Xoom endlich im Hands On Video

Am 18. Februar 2011

Im Vorfeld der CES wurde ja von Motorola das Motorola Xoom ganz schön beworben. Das Unternehmen hat ein Video veröffentlicht auf dem das Tablet als Tablet Evolution beschrieben wurde. Als ich dann auf der CES das Xoom noch nicht einmal in die Hand nehmen durfte, da es sich noch um eine nicht fertige Version handelte, die lediglich ein Video von Android 3.0 abspielte war ich natürlich bitter enttäuscht. Es sah natürlich ganz nett aus, aber ohne es jemals in der Hand gehabt zu haben, konnte ich ja schlecht ein Urteil fällen.

Deutsche Version

Auf dem Mobile World Congress sah die ganze Sache dann schon etwas anders aus, denn dort wurde das Motorola Xoom endlich wirklich der Offentlichkeit präsentiert und an vielen Hands On Stationen konnte man selbst mit dem Tablet spielen. Ich hatte sogar das Glück auf dem Hinflug nach Barcelona das Xoom bereits in Aktion zu sehen, denn ein Motorola Mitarbeiter spielte vor mir mit dem Tablet herum. Nun nachdem ich es endlich selber einmal anfassen und ausprobieren konnte gefällt es mir wirklich sehr gut. Wir haben hier ein 10-Zoll Tablet mit einer ordentlichen Auflösung von 1280 x 800 Pixeln und einem hochwertigen Finish. Android 3.0 ist wirklich ein mobiles Betriebssystem welches für Tablets optimiert wurde und konnte richtig punkten. Ein Video zu Android 3.0 folgt dann noch, hier erstmal das Motorola Xoom.

English Version

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

One Response to “Motorola Xoom endlich im Hands On Video”

  1. epagee sagte am 22.02.2011 um 10:45

    Sieht wirklich gut aus das Tablet, könnte eine echte Alternative zum iPad werden.

Schreibe einen Kommentar