Lenovo B560 15-Zoll Notebook für nur 299€! Nur 50 Stück!

Am 20. Februar 2011

Es ist wieder mal Zeit für ein ordentliches Notebook für Studenten. Notebooksbilliger.de hat wieder ein nettes Angebot in der Dealmaschine und zwar das Lenovo B560, ein 15.6-Zoll Notebook für den Preis eines Netbooks und zwar 299€ (versandkostenfrei!).

Ausgestattet ist das Notebook mit einem Intel Pentium Dual Core P6100 mit 2GHz, 2GB Arbeitsspeicher, 500GB Festplatte, DVD Double Layer Brenner, WLAN b/g/n, Kartenleser, Fingerabdruckscanner und der niedrige Preis wird auch dadurch erzielt, dass hier kein Betriebssystem dabei ist. Aber Studenten bekommen ihr Windows ohnehin meist kostenlos oder setzen auf Linux.

Aber aufgepasst, nur 50 Stück auf Lager!

>> Zum Angebot <<

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar