Apple iPad 2 Hands On Video

Am 5. März 2011

Besser spät als nie oder? Hier habe ich das Hands On Video zum brandneuen Apple iPad 2. Das mit einem Dual-Core Apple A5 Prozessor ausgestattete iPad 2 wird ab dem 11. März in den USA und ab dem 25. März in vielen anderen Ländern in schwarz und weiß erhältlich sein.

Deutsche Version

English Version

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

2 Responses to “Apple iPad 2 Hands On Video”

  1. ER0L sagte am 05.03.2011 um 15:27

    Danke für das Video. Jetzt doch ne 5-MP-Kamera? – Das Cover ist IMHO zwar ein nettes Gimmick, es kann aber das alte Cover, das ja auch die empfindliche Rückseite des Geräts schützt, nicht ersetzen, du willst es ja auch irgendwo reinstecken. Ich hoffe nur, dass da noch eine Alternative kommt.

  2. Andi sagte am 06.03.2011 um 14:03

    Bin doch auch sehr auf das neue iPad gespannt. Aber alle anderen Tablets sind auch super.

Schreibe einen Kommentar