NewGadgets.de

Software

Motorola Milestone bekommt Android 2.2 Froyo Update!

16.03.2011

Motorola Milestone bekommt Android 2.2 Froyo Update!

Viele Motorola Droid (Motorola Milestone) Besitzer wollten schon nicht mehr daran glauben, aber nun ist es endlich soweit, Motorola hat sich erbarmt und stellt seinen Kunden Android 2.2 Froyo für das Smartphone zur Verfügung. Angekündigt wurde es über die Facebookseite und man kann sich das Update dann einfach bei Motorola auf der Seite runterladen.

Natürlich sind aber zurecht viele Besitzer ein bisschen sauer auf Motorola, denn Android 2.2 ist natürlich nicht gerade die neuste Android-Version und man hat eine halbe Ewigkeit gewartet für dieses Update.

One Comment
  1. IngoZ
    Hi Johannes, ...ein bisschen sauer... Das trifft es wohl nicht ganz oder du hast es extrem vorsichtig formuliert. Die Leute sind echt angep...t. Mein nächstes Update wird wohl CM7 heissen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.