NewGadgets.de

Mobile

Immer wieder neues von HTC

20.03.2011

Immer wieder neues von HTC

HTC wird in den nächsten Wochen wieder ein paar neue Android Smartphones herausbringen. Das HTC Pyramid zum Beispiel, soll laut Spekulationen aus China das erste Android Smartphone sein welches unter Honeycomb läuft. Es wird mit einem 4,3 Zoll Touchscreen und einer Auflösung von 960 x 540 Pixel auf den Markt kommen. Außerdem hat das HTC Pyramid noch einen Dual-Core-Prozessor von Qualcomm mit einer Taktfrequenz von 1,2 Ghz.

Nun sind auch Informationen über das HTC Shooter durch die GLBenchmark Datenbank durchgesickert. Zu den Daten gibt es Folgendes: 1,2 GHz Snapdragon Dual-Core-Prozessor von Qualcomm, qHD Display mit 960 x 540, deshalb liegt es nicht fern das, dass Smartphone wie auch beim HTC Pyramid ein 4,3 Zoll Touchscreen an Board hat. Es weist viel Ähnlichkeit mit dem HTC Pyramid auf und wird allerdings unter Android 2.3.2 laufen.

3 Comments
  1. Mirko
    Das HTC Pyramid wird ganz bestimmt kein Honeycomb haben, da dies NUR für Geräte ab 7 Zoll sind. Alles nur Gerüchte, und Gerüchteschreiber verschreiben sich gerne mal ;-). Freue mich aber auf jedenfall auf deine News. Finde es spitze das du in Orlando bist! Wäre über viele Hand-Ons dankbar!
  2. George
    Dachte HTC findet Dualcore Prozessoren in Handy's sinnlos? So schnell kann ein Konzern also seine Meinung ändern :D
  3. Mirko
    George : Dachte HTC findet Dualcore Prozessoren in Handy’s sinnlos? So schnell kann ein Konzern also seine Meinung ändern
    Hää? Das hat HTC nie gesagt. Sie konnten nur keine Dualcore Smartphones herstellen, weil ihr Partner Qualcom ist. Qualcom hat aber bis vor kurzen noch keine Dualcore CPU's. Wenn HTC ein anderen Prozessor genommen hätte, hätten die ihre gute Partnerschaft "demuliert". HTC setzt schon immer auf Qualcom ;-).

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.