Was passiert in Orlando?

Am 21. März 2011

Nach ca. 12 Stunden Flug bin und einem Umstieg in Philadelphia bin ich dann endlich gegen Mitternacht Ortszeit in Orlando angekommen und natürlich völlig erschöpft ins Bett gefallen. Heute morgen wollte ich dann schön in den Apple Store um mir mal schnell ein Apple iPad 2 zu kaufen, aber Pustekuchen, es ist ausverkwuft und bei BestBuy sah es nicht besser aus, ich soll in einem Monat wieder kommen, aber ich bin ja nicht hier wegen dem iPad 2 , sondern wegen der CTIA Wireless 2011. Hier also erst mal mein kurzes Introvideo und wieso ich nochmal in Orlando bin.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

One Response to “Was passiert in Orlando?”

  1. Matze sagte am 21.03.2011 um 20:14

    Naja, ich würde mich hier in D über etwas wärmere Temperaturen freuen 😉 Viel Spaß in Florida!

Schreibe einen Kommentar