NewGadgets.de

Video Zubehör

Bluetooth Tastatur für das iPad von Zagg

22.03.2011

Bluetooth Tastatur für das iPad von Zagg

Die Firma Zagg, vielen von euch sicherlich bekannt durch ihre InvisibleShield Schutzfolien für Smartphone oder Tablet, zeigte gestern Abend seine Bluetooth Tastatur für das Apple iPad, die ein wenig flexibler ist als jene die Apple selbst anbietet. Bei dieser Tastatur bleibt es dem Benutzer überlassen wie er das Tablet ausrichtet, man kann es also im Hoch- aber auch im Querformat nutzen, da die Tastatur nicht über den Dock-Connector angeschlossen, sondern über Bluetooth verbunden wird. Wenn man fertig mit dem Schreiben ist, kann man die Tastatur auch als Displayschutz verwenden, denn das iPad kann dann in die Tastatur eingerastet werden, wirklich sehr praktisch.

[youtube tG1h5z2nYI0]

Die Tastatur kann bereits in Deutschland gekauft werden, ist unter anderem bei Amazon auf Lager.

>> Zagg Bluetooth Tastatur für Apple iPad bei Amazon bestellen <<

3 Comments
  1. Tristan
    Weißt du wie der Schutz auf der Rückseite heißt und wo es den gibt?
  2. Tristan
    Schade der sieht nämlich verdammt geil aus und die Tastatur hat auch was besonders weil man die auch als Case nutzen kann :D

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.