Bluetooth Tastatur für das iPad von Zagg

Am 22. März 2011

Die Firma Zagg, vielen von euch sicherlich bekannt durch ihre InvisibleShield Schutzfolien für Smartphone oder Tablet, zeigte gestern Abend seine Bluetooth Tastatur für das Apple iPad, die ein wenig flexibler ist als jene die Apple selbst anbietet. Bei dieser Tastatur bleibt es dem Benutzer überlassen wie er das Tablet ausrichtet, man kann es also im Hoch- aber auch im Querformat nutzen, da die Tastatur nicht über den Dock-Connector angeschlossen, sondern über Bluetooth verbunden wird. Wenn man fertig mit dem Schreiben ist, kann man die Tastatur auch als Displayschutz verwenden, denn das iPad kann dann in die Tastatur eingerastet werden, wirklich sehr praktisch.

Die Tastatur kann bereits in Deutschland gekauft werden, ist unter anderem bei Amazon auf Lager.

>> Zagg Bluetooth Tastatur für Apple iPad bei Amazon bestellen <<

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

3 Responses to “Bluetooth Tastatur für das iPad von Zagg”

  1. Tristan sagte am 22.03.2011 um 12:49

    Weißt du wie der Schutz auf der Rückseite heißt und wo es den gibt?

    • Johannes sagte am 22.03.2011 um 13:27

      @Tristan: Der war auch von Zagg, aber ich hab ihn in Deutschland noch nicht gefunden.

  2. Tristan sagte am 22.03.2011 um 14:10

    Schade der sieht nämlich verdammt geil aus und die Tastatur hat auch was besonders weil man die auch als Case nutzen kann 😀

Schreibe einen Kommentar