Smart Cover nicht nur für das Apple iPad 2

Am 23. März 2011

Das Smart Cover ist definitiv eine coole und innovative Ergänzung für das Apple iPad 2. Wenn Ihr meint, dass es Schade ist, dass Apple nicht an die „normalen“ iPad Nutzer gedacht hat, so müsst ihr nicht länger traurig sein. Wiedermal lautet das Motto „Do it yourself“.

Das Smart Cover ist mit ein bisschen Tricksen auch auf das normale iPad anzubringen. Dazu werden lediglich vier kleine Magnete gebraucht, die an die Seite des iPads angebracht werden. Et voilà… Smart Cover auf dem iPad.

Um zu sehen wie gut das Ganze funktioniert, hier das Video

Smart Cover for iPad 1 from Studio Neat on Vimeo.

Autor :

2 Responses to “Smart Cover nicht nur für das Apple iPad 2”

  1. […] Newgadgets.de .plistaWidgetHead { color: !important; background-color: !important; } .plistaItem img { width: […]

  2. Robin Tacke sagte am 24.03.2011 um 15:24

    Das von Apple so hoch angepriesene Smart-Cover ist alles andere als Smart. Dazu hier ein kleines Vid:
    http://www.youtube.com/watch?v=g1u0-4Tpfok&feature=player_embedded

    Es saugt praktisch automatisch alle Staubfussel in der unmittelbaren nähe in sich auf und reinigt das Tablet überhaupt nicht, im Gegenteil, es gibt hässliche Schlieren.
    Die Idee dahinter finde ich zwar nicht schlecht, allerdings scheitert es (bis jetzt noch) an der Umsetzung 🙁
    Und die Variante, das Smart-Cover auf dem iPad 1 anzubringen sieht, wie ich finde, doch sehr bescheiden aus 😉
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten 😉

Schreibe einen Kommentar