LG P920 Optimus 3D Preis und Verfügbarkeit

Am 29. März 2011

Soeben kam die offizielle Pressemitteilung zum LG P920 Optimus 3D für Deutschland eingeflogen und liefert nun auch die Verfügbarkeit und den Preis des ersten 3D Smartphone.

Der 3D-Effekt des LG Optimus 3D kann wie beispielsweise auch beim Nintendo 3DS ohne Brille bewundert werden. Auf der Rückseite befinden sich auch gleich zwei Kameras, denn diese braucht man wenn man stereoskopische Bilder und Videos aufnehmen möchte.

Wir können vorraussichtlich (wenn nichts dazwischen kommt) im Juni mit dem Smartphone hier in Deutschland rechnen, der Preis wird 599€ betragen. Ich persönlich habe eigentlich aufgrund des brillenlosen 3D Displays an einen höheren Preis gedacht und finde der Preis ist auf jeden Fall ok, denn andere Smartphones bewegen sich ja auch in dem Preisbereich.

Auf dem Mobile World Congress im Februar diesen Jahres hatte ich ja bereits die Möglichkeit ein wenig mit dem Optimus 3D herumzuspielen und hier seht ihr mein Video. Natürlich und leider kann der 3D Effekt durch das Video nicht vermittelt werden, es ist aber wirklich sehr cool finde ich!

>> LG Optimus 3D bei Amazon vorbestellen <<

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar