NewGadgets.de

Gadgets

Computex ich komme!

28.05.2009

Computex ich komme!

468x60

Mein Flug ist nun gebucht, das Hotel hat mein Zimmer bestätigt und ich bin mehr als erleichtert, dass alles geklappt hat. Ich werde am Sonntag in den Flieger steigen der mich zuerst nach Hongkong (Cathay Pacific) fliegt und dann nach kurzem Transit geht es weiter nach Taipei. Dort wird vom 2. bis 6. Juni die Computex und damit die größte IT-Messe Asiens stattfinden.

Ich werde euch auf Eee-PC.de (Netbooks) und NewGadgets.de (Subnotebooks, Gadgets, Kurioses) mit einer Vielzahl an News versorgen. Termine mit Herstellern sind bereits ausgemacht, auf den großen Pressekonferenzen werde ich auch anwesend sein. Natürlich darf auch die Schönheit der Stadt nicht zu kurz kommen, deshalb werde ich am letzten Tag noch eine Sightseeing-Tour durch Taipei machen. Auf dem Rückflug habe ich dann noch 12 Stunden Aufenthalt in Hongkong, dort werde ich mir die Stadt auch mal anschauen, Kollegen besuchen und fleissig Bilder machen. Die 16GB SD-Karte wird sicherlich voll!

PS: Konnte man auf NewGadgets.de nicht ein Netbook gewinnen? Da war doch was?…

11 Comments
  1. Nachtgurke
    Boah, wenn ich wüsst, ob ich bei dem Gewinnspiel schon teilgenommen hab oder nicht ;) ...
  2. Johannes Knapp
    Zur Not einfach nochmal, aussortieren kann ich am Ende immernoch.
  3. Nachtgurke
    Grad ist mir aufgefallen, dass auch beim Gewinnspiel die "Auto-Vervollständigung", also die Einträge vom letzten Absenden des Formulars gespeichert wurden. Damit hat sich die Sache erledigt und für dich gibts weniger Arbeit :D. (das nur zur Info für all jene, die es ebenfalls nicht mehr so ganz genau wissen)
  4. Fobel
    Hmm wie finanziert man sowas? Werbung? nen teures aber zugegeben, nen sehr geiles Hobby :)
  5. Obihoernchen
    Hiho, freue mich für dich, dass du es nach Taipei geschafft hast! Wünsche dir dann eine schöne Zeit da und hoffe auf super News :) Greetz
  6. Phil
    Wann gehts denn los ab Frankfurt? ich flieg auch am Sonntag, vielleicht sieht man sich ja dann auf dem Weg?
    • Johannes Knapp
      Ich flieg um 19:30 glaub ich. Aber ich werde schon ab 16uhr da sein, vielleicht auch früher. Wer nen Kaffee trinken will, der kann sich melden :) info@newgadgets.de Natürlich Terminal 2. Vielleicht sitz ich beim McDonalds.
  7. Phil
    Das dürfte dann CX 282 sein, da sehen wir uns dann spätestens onflight. Schau unterwegs mal in der First Class vorbei Flug ist ja lang genug. :D Die Firma hat uns im Grand Hyatt eingebucht und die Computex werd ich wohl durcharbeiten. So long!
  8. Johannes
    @phil: Wollte dir ne Mail schreiben aber es kommt immer mit einer Fehlermeldung zurück. Kannst dich ja melden: johannes@newgadgets.de Ich will nicht in die First Class, sonst ärger ich mich nur ;)
  9. samba_77 (K müller)
    Twitter Comment
    RT @tweetmeme Computex ich komme! - Von Johannes - Hongkong, Taipei, Computex, die größte IT-Messe Asiens, Eee-PCde... [link to post]

    - Posted using Chat Catcher
  10. NewGadgetsDe (Johannes Knapp)
    Twitter Comment
    New Gadget: Computex ich komme! [link to post]

    - Posted using Chat Catcher

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.