Acer Iconia A500 10-Zoll Android 3.0 Tablet im Unboxing und Hands On Video

Am 7. April 2011

Da ist aber einer mächtig stolz auf sein neues Tablet und mit Recht würde ich sagen, denn Sascha von Netbooknews.de hat sich das Acer Iconia A500 geschnappt bevor es in Taipei offiziell auf den Markt kommt.

Bei dem Tablet handelt es sich um ein 10-Zoll NVidia Tegra Tablet, es wurde unter anderem auf dem Mobile World Congress prominent ausgestellt. Es hat das neuste Android 3.0 Betriebssystem für Tablets und die üblichen Anschlüsse wie USB, HDMI und auch einen Kartenleser. Wir haben zwei Kameras, eine Frontkamera und eine Rückkamera mit LED-Licht. Von der Größe ist es mit dem Motorola Xoom und dem Apple iPad vergleichbar. Die Rückseite besteht aus Aluminium, so fühlt sich das Tablet schön wertig an.

Hier noch ein Video von mir mit dem Acer Iconia A500 auf dem Mobile World Congress am Stand von NVidia

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar