NewGadgets.de

Mobile

Leak: Dell Alienware M14x wird kommen?

11.04.2011

Leak: Dell Alienware M14x wird kommen?

Obwohl ich lieber ein M13x gesehen hätte hat Dell anscheinend ein Alienware M14x in der Pipeline, wie einige auf der Dell / Alienware Webseite bereits einsehbare Dokumente verraten haben.

Es wird wohl bei dem 14-Zoll Modell verschiedene Displays geben, einmal mit einer Auflösung von 1366 x 768 Pixel und einmal mit 1600 x 900 Pixel (dieses Display würde ich dann persönlich nehmen). Die Grafikkarte wird wohl eine NVidia GeForce GT555M die mittels NVidia Optimus dynamisch auch auf die interne Intel Grafik umschalten kann.

Eine Auswahl an Intel Core i5 und Core i7 Prozessoren der zweiten Generation und bis zu 8 GB Arbeitsspeicher sind auch konfigurierbar. Das Gamernotebook wird ausserdem über Gigabit Ethernet, SATA 6Gbps, optionalem UMTS, optionalem WirelessHD, einer 2-Megapixel Kamera und einem 8-Zellen Akku verfügen. Bisher hat Dell das 14-Zoll Modell leider noch nicht offiziell angekündigt, also wissen wir auch noch nicht mit was für einem Preis wird rechnen können und wann das Notebook den (deutschen) Markt invadieren wird.

<via: Engadget.com>

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.