NewGadgets.de

Mobile

Könnte so das Apple iPhone 5 aussehen?

25.04.2011

Könnte so das Apple iPhone 5 aussehen?

Gerüchte sind ja immer was feines und wenn es dabei um Apple geht, dann hat ja so ziemlich jeder etwas zu sagen. Es ist natürlich immer lustig mit anhören zu müssen wie vermeintliche Experten und „Insider“ ihre Meinung kundgeben und beispielsweise habe ich vor Monaten in einem Schnellimbiss jemanden gehört der damit geprahlt hat bereits das Apple iPhone 5 gesehen zu haben. Da kann man natürlich einfach nur den Kopf schütteln und schmunzeln. Natürlich macht man sich aber Gedanken, wie der Nachfolger des iPhone 4 aussehen könnte. Gerüchten zufolge soll es ja im September erscheinen (sonst war der Launch im Juni), vielleicht liegt der angeblich etwas spätere Launch auch am iPhone 4 in weiß, welches ja nun endlich erscheinen soll. Die Kollegen von ThisIsMyNext haben sich auch Gedanken gemacht und ein Mock-Up nach ihren Wünschen und Erwartungen erstellt.

Was haltet ihr von der Idee und dem Mock-Up und wie stellt ihr euch vielleicht das iPhone 5 vor?

Und weils so schön ist, gibt es gleich zwei Vorschläge. Einmal erinnert es ein wenig an das iPod Touch und beim zweiten Mock-Up ist es eher dem ersten iPad nachempfunden.

<via: Netbooknews.de>

5 Comments
  1. Torsten
    Also ich finde es hässlich...
  2. Arne
    Das ist ein reiner Fake. Es wird so garantiert nicht kommen. Es wird eher dem iPhone 4 äußerlich ähnlich sein. Innerlich tut sich wohl eine Menge: CPU, Speicher, 3G Chipset etc. ...
  3. Tristan
    Also die Idee das das Display größer wird und bis zum rand geht finde ich geil aber sonst finde ich es nicht so schön und das würde sich bestimmt nicht gut in der Hand anfühlen. Der Homebutton ist auch nicht schön entweder soll da keiner hin oder der ganz normale runde..
  4. Josef Türk Jun.
    Gefallen oder nicht, liegt im Auge des Betrachter. Ich könnte mir eher vorstellen, dass es nicht ganz so gut in der Hand liegt wenn es sich nach unten verfüngt. So aus dem Bauch raus.... Display bis zum Rand find ich cool, das währe ein gutes Argument.
  5. iOS
    Sieht grässlich aus!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.