NewGadgets.de

Gadgets

LG stellt LG Optimus Big vor

29.04.2011

LG stellt LG Optimus Big vor

Wie der Name schon vermuten lässt, handelt es sich beim LG Optimus Big um ein großes Smartphone und wie die Spezifikationen verraten, handelt es sich um ein Super Phone, denn es ist ein 1GHz Dual-Core Prozessor eingebaut. Um welchen mobilen Prozessor es sich aber nun genau handelt wurde nicht gesagt, aber beispielsweise hat das LG Optimus Speed NVidia Tegra verbaut. Das Optimus Big hat ein 4,3-Zoll Display, Android 2.2, es verfügt über einen HDMI Ausgang und eine 5-Megapixel Kamera.

Es soll das größte Handy von LG sein, somit ist es einen Tick größer als das Optimus Speed, welches  über ein 4-Zoll Display verfügt. Beim Speed ist aber eine bessere Kamera verbaut.

Mit dem verbauten NOVA Display welches über eine Helligkeit von 700 nit verfügt hat es auch ein sehr gutes Display. Ob und wann das Gerät bei uns auf den Markt kommt wurde noch nicht verraten, zuerst erscheint es natürlich erstmal in Korea.

2 Comments
  1. Gerald Pichler
    Das Optimus Speed hat ein 4 Zoll großes Display, nicht 4,3.
  2. Johannes
    @Gerald: Du hast natürlich vollkommen recht :) Habs jetzt geändert.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.