Ralf Möller packt das EPlus Base Tab aus

Am 6. Juni 2011

EPlus hat nun auch ein Tablet und zwar das Base Tab und kein geringerer als Ralf Möller packt das 7-Zoll Tablet mit Telefonierfunktion vor der Kamera aus.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

3 Responses to “Ralf Möller packt das EPlus Base Tab aus”

  1. OMG sagte am 06.06.2011 um 13:55

    Arni für Arme jetzt auch beim unboxing, haben wir alle drauf gewartet oder ?

  2. hcp22 sagte am 07.06.2011 um 14:46

    Na danke… 1A Fremdschämen angesagt… Der Typ sollte lieber bei Sandalen, Männerröcken und Fitnessstudio bleiben…

  3. fremdscham sagte am 15.06.2011 um 16:25

    meine Güte, das kann nicht wahr sein. Nicht nur, dass Ralle Möller grottig ist! Nein, auch die Wahl und Produktion von E-Plus ist ja sch**** hoch 9!

Schreibe einen Kommentar