NewGadgets.de

Video

Angry Birds mal richtig

12.06.2011

Angry Birds mal richtig

Angry Birds erfreut sich ja (sehr) großer Beliebtheit und es gibt ja schon Plüschfiguren von den Protagonisten, den grünen Schweinen und den bunten Vögeln. Wieso dann nicht einfach ein Real-Life Angry Birds. Genau das hat sich die MeeGo Community zur diesjährigen MeeGo Conference Ende Mai in San Francisco auch gedacht und kurzerhand einen kleinen Wettbewerb ins Leben gerufen. Computerfreaks die auch mal wirklich Hand angelegt haben um Angry Birds auch mal „richtig“ spielen zu können. Viel Spass bei dem Video.

[youtube jvn3CXO9c-M]

One Comment
  1. angryde
    Angry Birds v.1.5.2 für PC VOLLVERSION (Windows XP/Vista/7 x86/x64) 100% Deutsch Mit Neues Niveau Ham 'em High seriell: THET-ALEV-LEFR-USWO http://www.megaupload.com/?d=Q5GFI29R

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.