Meine Highlights der Computex 2011

Am 13. Juni 2011

Letzte Woche bin ich aus Taipei zurückgekehrt und obwohl es dieses Jahr ein wirklich sehr kurzer Aufenthalt war – ich war nur 6 Tage vor Ort ;( – gab es einiges an News und Videos von der asiatischen Technikmesse zu sehen. Die Messe wurde eigentlich von ganz vielen Tablets dominiert, aber auch ein neues Netbook hat meine Aufmerksamkeit verdient und zu guter Letzt auch noch das Produkt von CUPP Computing, aber schaut euch einfach mein Video an. Am Ende meiner Highlights gibt es auch noch ein paar Impressionen der Messe, denn es gab nicht nur Technik zu bewundern. Ich würde jedem Zuschauer der nicht aus tanzende Frauen steht empfehlen ab Minute 2:05 abzuschalten 🙂

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

2 Responses to “Meine Highlights der Computex 2011”

  1. Dennis sagte am 13.06.2011 um 16:23

    wow das gerät mit den 4 touchpoints ist ja wirklich geil, aber ich glaube fast das da ein mensch überfordert ist oder wer macht schon 4 berührungen auf ein display gleichzeitig – das schafft man doch von der motorik gar nicht richtig?!

  2. Dieter sagte am 15.06.2011 um 11:53

    Welche Disko war denn das in Taiwan? Muss ich mir das nächste mal auch ansehen:)

    Gruß
    Dieter

Schreibe einen Kommentar