NewGadgets.de

Video

Das erste Windows Phone 7 Smartphone von Nokia, Codename „Sea Ray“

23.06.2011

Das erste Windows Phone 7 Smartphone von Nokia, Codename „Sea Ray“

Mit etwas Verspätung zeigt Nokia nun auch sein Windows Phone 7 Smartphone. Das Gerät wurde von Nokia CEO Stephen Elop vorgestellt und wie man in dem heimlich mitgefilmten Video hören kann, wollte er eigentlich nicht das es in der Blogosphäre landet, da es noch super geheim ist. Sowas sollte man jedoch nicht sagen, denn dann landet es erst recht im Internet.

Bis das Smartphone nun auf den Markt kommt könnte es noch etwas dauern, denn es hat ja noch nicht einmal einen Namen, sondern noch den Codenamen „Sea Ray“. Ich hoffe Nokia kommt nicht zu spät mit seinem Phone.

[youtube r1lsJOwdmfA]

<via>

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.