NewGadgets.de

Gadgets

Dell Slider Tablet Prototyp in Bildern

30.06.2011

Dell Slider Tablet Prototyp in Bildern

Auf dem Dell Technology Camp in London hat Dell auch einen sehr frühen Prototypen eines Sliding PCs vorgestellt, frisch aus dem Dell Design Center in Austin / Texas. Es handelte sich hierbei nur um zwei Stücke Plastik, also ein komplett funktionsloses Mock-Up. Es lag aber gut in der Hand und mir gefällt die Idee dieses Tablets.  Ich habe es auch mit dem Dell Streak (5-Zoll) verglichen.

An der Form der Tastatur kann man auch schon erkennen wie man das Gerät beim Arbeiten halten muss, denn die Tastatur ist für Thumbtyping optimiert. Ob wir in absehbarer Zeit jedoch mit diesem Gerät rechnen können bleibt abzuwarten. Vielleicht arbeitet Dell ja bereits an dem Gerät, aber vielleicht ist es wirklich nur eine Studie.

Bilder

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.