NewGadgets.de

Multimedia

Archos 35 Home Connect Webradio vorgestellt

04.07.2011

Archos 35 Home Connect Webradio vorgestellt

Archos hat ja durch eine Tablets schon einiges an Erfahrung mit Googles mobilem Betriebssystem Android sammeln können. Nun will das französische Unternehmen mit dem Archos 35 Home Connect ein Webradio mit Android vorstellen.

Im Grunde genommen handelt es sich hierbei einfach nur um ein Android Tablet mit zwei großen Lautsprechern damit man auch etwas von der Musik mitbekommt. Dank der bereits vorhandenen App Tune In hat man Zugriff auf über 50.000 Internetradiosender. Mit der Archos Alarm Clock App wird das Webradio zum Wecker (natürlich mit MP3-Alarmtönen) und bietet auch noch gleichzeitig den aktuellen Wetterbericht und aktuelle (Verkehrs)-Nachrichten.

Mit der eingebauten Webcam kann man auch Videotelefonie betreiben und so auch beispielsweise das Gerät als Babyphone nutzen.

Das Archos 35 Home Connect wird im September 2011 in den Handel kommen und eine UVP von 149 EUR haben. Wir werden das Webradio sowieso alle anderen Archos Produkte sicherlich vorher auf der IFA in Berlin Anfang September zu Gesicht bekommen.

Bilder

One Comment
  1. | Archos 35 Home Connect Internet/Webradio mit Android 79,99€ - |
    [...] Quelle des Textes https://www.newgadgets.de [...]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.