Samsung Serie 9 nun auch in 11,6-Zoll

Am 6. Juli 2011

Auf der CES 2011 Anfang des Jahres hatte Samsung die beiden Subnotebooks der Samsung Serie 9 vorgestellt. Diese dünnen Subnotebooks gab es in 13-Zoll und 11,6-Zoll. Damals war noch nicht klar ob es das 11,6-Zoll Gerät jemals nach Deutschland schaffen würde. Nun haben wir aber auf der Samsung Pressekonferenz während der IFA Preview 2011 erfahren, dass das Samsung 900X1A nun auch nach Deutschland kommt.

Wer oft uterwegs ist wird die 11,6-Zoll Variante sicherlich dem 13-Zoll Modell vorziehen, denn es ist natürlich mobiler und leichter. Es ist ähnlich wie beim MacBook Air, dort würde ich auch lieber zur kleineren Version tendieren, vor allem wenn man viel in Flugzeugen oder Zügen unterwegs ist macht es sich bemerkbar das man lieber etwas handlicheres dabei haben möchte.

>> Samsung Serie 9 mit 13-Zoll bei Amazon bestellen <<

Bilder

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar