NewGadgets.de

Gadgets

ASUS Eee Pad Slider verspätet sich!

11.07.2011

ASUS Eee Pad Slider verspätet sich!

Wie ASUS UK auf seiner offiziellen Facebookseite bekanntgegeben hat, wird sich der ASUS Eee Pad Slider etwas verspäten und erst im Herbst auf den Markt kommen. Im Laufe diesen Monats wird es diesbezüglich noch ein Update mit einem festen Datum und dem Preis geben.

[youtube 7GK37LLZujg]

Das ist natürlich eine traurige Nachricht, vor allem für alle die schon so geduldig gewartet haben. Vorgestellt wurde der Eee Pad Slider nämlich bereits im Januar auf der CES 2011.

Hier nochmal das Statement von ASUS bzgl. der Eee Pad Slider Verspätung (Quelle: Facebook)

Eee Pad Slider will be coming to the UK this Autumn. We’ll confirm dates and pricing later in July. In the meantime we’re running a couple of surveys to understand what is important for our customers. We’d love to hear your input. Surveys will follow in a minute or two.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.