NewGadgets.de

Software

SwiftKey X virtuelle Tastatur für Android Tablets im Hands On Video

15.07.2011

SwiftKey X virtuelle Tastatur für Android Tablets im Hands On Video

TouchType, die Firma hinter der virtuellen Android-Tastatur SwiftKey, hat eine neue Version veröffentlicht. Mit SwiftKey X gibt es nun auch eine Version speziell für die Bedürfnisse von Tablets ausgerichtet.

 

Wie man im Video sehen kann ist die Tastatur für Thumbtyping geeignet, denn alles andere macht bei großen Tablets über 7-Zoll eher weniger Sinn.

Ausserdem kann SwiftKey auch mitdenken und lernt von den Texten die ihr eingebt. Man kann SwiftKey auch erlauben sich mit Facebook, Twitter, Google Mail oder den SMS zu verbinden um eure Texte zu analysieren. Dadurch kann die virtuelle Tastatur erlernen welche Texte ihr schreibt und so beispielsweise auch schon WÖrter vorschlagen die ihr als nächstes schreiben möchtet. Die Kollegen von von Engadget haben die virtuelle Tastatur auch schon angeschaut und stellen sie in ihrem Hands On Video vor.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.