Lenovo Mini Wireless Keyboard N5901 im Hands On Video

Am 18. Juli 2011

Fast jedes Netbook oder Notebook verfügt heutzutage schon über einen HDMI-Port um es an einen Fernseher beispielsweise im Wohnzimmer anzuschließen. Aber entweder braucht man ein sehr langes HDMI Kabel um das Notebook nutzen zu können oder man muss sich näher an den Fernseher setzen. Mit kabellosen Tastaturen und Mäusen ist das alles schon viel besser und Lenovo hat mit seinem portablen Mini Wireless Keyboard N5901 eine sehr interessante Lösung für alle Couchpotatos unter euch.

Deutsches Video

>> Lenovo Mini Wireless Keyboard N5901 bei Amazon <<

English Video

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar