Archos 35 Home Connect landet beim FCC

Am 22. Juli 2011

Wie ich vor kurzem berichtete, plant Archos im September neben einem Android Festnetztelefon auch ein Android Webradio namens Archos 35 Home Connect auf den Markt zu bringen. Dieses Webradio ist nun bei der FCC aufgetaucht und dort einmal unter die Lupe genommen worden um ihm eine Freigabe für die USA zu erteilen. Dies ermöglicht uns wieder einen Einblick ins Innere dieses Gerätes sowieso die Möglichkeit uns auch schon einmal in das Benutzerhandbuch einzulesen, denn dieses ist auch bereits online verfügbar.

Bilder

Archos 35 HomeConnect Bedienungsanleitung

<via: Liliputing, ArcTablet>

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar