Dell Streak 7 mit Android 3.2

Am 23. Juli 2011

Dell verkauft das Dell Streak 7 ja leider immer noch nur mit Android 2.2 Froyo und deshalb müssen sich alle die auch mal ein wenig in die Welt von Android Honeycomb eintauchen wollen ihren Honig auf andere Weise besorgen. DJ_Steve ein Fleissiger in der Szene hat nun die HoneyStreak HD7 ROM für das Streak 7 veröffentlicht, die Android 3.2 auf den 7-Zoller bringt. Natürlich erhebt diese Custom ROM keinen Anspruch auf hundertprozentige Kompatibilität und so gibt es auch schon einige Bugs die bekannt sind, aber es ist wenigstens ein erster Schritt der Community das beliebte Android Honeycomb auf das Dell Streak 7 zu bekommen. Dell sollte hier unbedingt einmal etwas offizielles herausbringen!

>> Dell Streak 7 bei Dell bestellen <<

<via: StreakSmart>

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

One Response to “Dell Streak 7 mit Android 3.2”

  1. Michael sagte am 23.07.2011 um 21:07

    Würde offiziell mal das Update auf 3.2 kommen wäre das Streak 7 sofort gekauft. Die 9 – 10″ sind mir zu groß und das Galaxy Tab 8.9 wird ja nur mit 3G angeboten, welches ich aber nicht brauche.

    Bitte Dell, bring schnell das offizielle Update!

Schreibe einen Kommentar