Pimp my Eee PC 701

Am 10. Februar 2009

701Als ich dieses Video vorhin beim Stöbern auf Youtube entdeckt habe, musste ich gleich an die Fernsehsendung „Pimp my Ride“ denken. Ich möchte euch nicht die Spannung nehmen, aber ich kann schonmal soviel verraten: Der Touchscreen-Mod, den dieser Eee PC 701 verbaut hat, ist nicht das auffälligste an ihm 🙂

Natürlich darf man das Ganze jetzt nicht allzu Ernst nehmen! 🙂 Aber es macht sicherlich Eindruck beim Öffnen.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

4 Responses to “Pimp my Eee PC 701”

  1. Jens sagte am 10.02.2009 um 20:09

    Och, da hab ich aber schon schlimmeres gesehen!

  2. Johannes sagte am 10.02.2009 um 20:12

    Immer her damit 🙂

  3. falkiiii sagte am 10.02.2009 um 22:57

    sieht ja ma richtig billig aus, aber wems gefällt ^^

  4. Grunt Mesar sagte am 11.02.2009 um 10:26

    lol..Lol…LOOOL

    Bum Bass Box^^ BBB-PC^^

    Also den Sound möcht ich gern ma hörn und nicht die Geräusche im Hintergrund 😉

Schreibe einen Kommentar