Hands On mit dem neuen Sony Vaio Z Subnotebook

Am 9. August 2011

Sony hat vor kurzem ja auch eine neue Version des 13.3-Zoll Sony Vaio Z vorgestellt. Das Subnotebook ist angenehm dünn und erinnert mich an das Sony Vaio X11, welches auch am Display so hauchdünn war. Eine Besonderheit ist auch der Thunderbolt-Anschluss, der sonst bisher nur bei Apple Notebooks verbaut wurde. Dieser wird auch benötigt um die optional erhältliche Kombination aus Laufwerk (wahlweise DVD- oder Blu-ray) und externer Grafikkarte (AMD Radeon HD 6650) anzuschließen. Ohne die externe Grafikkarte kann das Subnotebook nur auf die integrierte Intel HD 3000 Grafik zurückgreifen, die aber auch HD und Spiele erlaubt.

Deutsches Video

English Video

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar