NewGadgets.de

iPhone 3GS für iPhone 3G Bestandskunden

18.06.2009

iPhone 3GS für iPhone 3G Bestandskunden

iphone-3gs-3Jeder der bei T-Mobile ein iPhone- Bestandkunde ist, hat ab sofort die Möglichkeit das neue iPhone 3GS gegen einen Aufpreis zu erhalten. Bedingung ist, dass der Complete-Vertrag schon mindestens ein Jahr läuft. Vorher ist der Wechsel nicht möglich. Auch wer das iPhone mit einem anderen Vertrag erworben hat kann nicht vorzeitig auf das neue iPhone 3GS wechseln. Wer frühzeitig wechselt, muss einen sogenannten „Ablösebetrag“ bezahlen, der 25EUR für jeden Monat beträgt, den man „überspringt“. Läuft der reguläre Vertrag also nur noch 2 Monate, so fallen nur 50EUR an, wenn der Wechsel aber genau einem Jahr vor dem Ende des regulären Vertrages stattfindet betragen die Kosten insgesamt 300Euro (12 x 25EUR). Durch den Wechsel zum neuen iPhone 3GS wird der Vertrag automatisch um weitere zwei Jahre verlängert.

Quelle

An alle Apple iPhone 3G Besitzer die bei T-Mobile einen Complete-Vertrag haben: Werdet ihr das „Angebot“ von T-Mobile annehmen um früher an das Apple iPhone 3GS zu kommen?

Apple iPhone 3GS bei T-Mobile bestellen

3 Comments
  1. Steve
    Ich werde wohl wechseln, aber erst in ein paar Monaten, diese Ablösegebühr ist schon hart.. Werde wohl 4 Monate vorher wechseln sind dann nur noch 100EUR.
  2. Jürgen
    Die Ablöse ist happig und die wenigen neuen Features (Video, Kompass etc.) sind es nicht wert, dass ich 300 EUR + Zuzahlung für das 3GS hinblättere. Man könnte sicherlich noch einige Euros für sein "altes" 3G kassieren und somit das Schmerzensgeld verringern. Jedoch hat das 3G nen Netlock und macht es somit wieder uninteressanter für Käufer. Insofern werde ich nicht upgraden, sondern verlängere dann nächste Jahr im Juni/Juli, wenn das Nachfolge-Gerät am Start ist.
  3. Mike
    Nachdem ich jetzt das 3GS gestern ausprobieren durfte, werde ich wechseln. Das neue Iphone ist um einiges schneller. die kamera ist viel fixer betriebsberreit und auch sonst oeffnet sich die software teilweise schneller.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.