Nehmt eure Spielsequenzen von PS3 und Xbox 360 auf mit dem HD Game Recorder von PCTV

Am 17. August 2011

Wenn ihr eure Errungenschaften im Gaming auf der PS3 oder Xbox 360 für eure Freunde oder die Internetgemeinde aufzeichnen möchtet, dann schaut euch mal den PCTV HD Game Recorder und den Hauppauge HD PVR an. Dieser wird zwischen Fernseher und Konsole angeschlossen und bietet euch so die Möglichkeit alles aufzunehmen was ihr im Spiel erlebt. das ganze kann in einer Auflösung von bis zu 1080i aufgenommen werden und dann beispielsweise direkt auf Youtube hochgeladen werden.

>> Hauppauge HD PVR bei Amazon bestellen <<

Hauppauge und PCTV findet ihr auf der gamescom 2011 vom 17. bis zum 21. August in Halle 6 am Stand C-11 von MediaXP. Dort könnt ihr euch das System dann auch in Aktion anschauen.

Bilder

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar