MSI X460 und X460DX vorgestellt

Am 20. August 2011

MSI hat ein neues Notebook der X-Slim Serie vorgestellt, hierbei handelt es sich um dünn und leicht gebaute Notebooks. Das MSI X460 hat ein 14-Zoll Display und zielt somit eher auf die Businesskundschaft oder aber auch Schüler und Studenten ab, denn es ist somit etwas kleiner als die 15,6-Zoll Notebooks und größer als die normalen Subnotebooks mit 13-Zoll.

Es gibt mehrere Konfigurationen, in der Höchsten ist ein Intel Core i7, WiDi 2.0 (Wireless Display) und eien 750GB Festplatte zu finden. Zumindest in den USA sind die Geräte bereits verfügbar und das zu einem Preis von 799$, was umgerechnet 555€ entspricht. Bei uns in Deutschland soll das Notebook wohl Anfang September in den Läden stehen, ein genauer Preis wurde noch nicht bekanntgegeben.

Bilder

<via>

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar