NewGadgets.de

Mobile

Neues BlackBerry Curve von RIM

23.08.2011

Neues BlackBerry Curve von RIM

RIM stellt uns ein neues Smartphone vor, das BlackBerry Curve. Dieses gibt es in drei Varianten, einmal als 9370 mit GSM/CDMA, dann als 9360 mit GSM/UMTS und als 9350 mit CDMA.

Verbaut ist ein 800MHz Prozessor, 512MB RAM, ein 2,44-Zoll Display mit einer Auflösung von 480×360 Pixel, eine 5-Megapixel Kamera mit LED-Blitz und VGA-Videoaufnahme, Bluetooth, WLAN b/g/n, GPS und NFC. Der eingebaute Akku hat eine Kapazität von 1000mAh und es sind 512MB Speicher für eure Daten verbaut (Im 9370 sind es 1GB). Mittels einem microSD Kartenleser kann der Speicher dann aber noch um bis zu 32GB erweitert werden.Bisher gibt es noch keine Preise zu den Geräten, aber es soll im September auf den Markt kommen.

 

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.