NewGadgets.de

Video

The Eyeborg Documentary zum neuen Deus Ex Spiel

29.08.2011

The Eyeborg Documentary zum neuen Deus Ex Spiel

Diese Dokumentation, die für das Computerspiel Deus Ex: Human Revolution entstand, zeigt den heutigen Fortschritt in der Protesenforschung und wurde von Rob Spence gedreht, der auch liebevoll der Eyeborg genannt wird, denn er hat ein Auge bei einem Unfall verloren und jetzt eine Kamera dort eingebaut, die ihr Video kabellos übertragen kann.

Leider sind wir wohl noch einige Jahrzehnte davon entfernt solche Videodaten auch ins Gehirn einzuschleusen, so das beispielsweise Blinde wieder sehen können.

[youtube TW78wbN-WuU]

In der Dokumentation werden auch noch Arm- und Beinprotesen gezeigt und wohin die Entwicklung geht. Auf jeden Fall nett anzusehen diese Dokumentation die 12 Minuten geht.

 

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.