NewGadgets.de

Mobile

iPad 3 mit dünnerem und leichterem Akku

09.09.2011

iPad 3 mit dünnerem und leichterem Akku

Wie die Kollegen von BGR berichten hat die taiwanesische Nachrichtenseite Taiwan Economic News in Erfahrung bringen können, dass angeblich die beiden Unternehmen Simplo Technology Co. und Dynapack International Technology Corp. von Apple mit der Herstellung von dünneren und leichteren Akkus für das kommende Apple iPad 3 beauftragt wurden.

Die Akkus sollen aber trotz der geringeren Größe leistungsfähiger sein, ich hoffe das wird sich nicht negativ auf den Preis des iPad 3 auswirken, aber da auch beim zweiten iPad keine Preiserhöhung vorlag, sollte das auch in der dritten Runde hoffentlich nicht der Fall sein. Von Apple können wir hier natürlich keinerlei Statement erwarten, das Unternehmen hüllt ich bei solchen Angelegenheiten immer in Schweigen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.