Anleitung wie man Android auf das HP TouchPad installiert

Am 10. September 2011

An alle glücklichen Besitzer eines HP TouchPad die auch ein bisschen mit dem Tablet experimentieren wollen gibt es nun eine ausführliche Videoanleitung wie man Android 2.3.5 auf sein webOS Tablet bekommt.

In dem über 10 minütigen Video wird detailliert gezeigt wie man das neue Betriebssystem auf sein Tablet bekommt. Ihr solltet euch aber schon ein wenig auskennen, denn es ist nicht für Anfänger gemacht.

Schaut euch auch noch dieses Video an, es ist vielleicht ein bisschen einfacher zu verstehen.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

One Response to “Anleitung wie man Android auf das HP TouchPad installiert”

  1. Albi sagte am 11.09.2011 um 14:07

    ich gefällt mein TouchPad auch so mit WebOS!

Schreibe einen Kommentar